
Lernen Sie die Veranstaltungszentrale kennen – Ihr Partner für unvergessliche Events. Entdecken Sie unsere Geschichte und erfahren Sie mehr über unsere erstklassigen Leistungen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam Ihre nächsten Event-Träume zu verwirklichen.
Von der Suche nach einer geeigneten Eventlocation, der Buchung von Hotels und vielen weiteren Dienstleistungen – wir bieten Ihnen den Service, um Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Die Veranstaltungszentrale Würzburg GmbH ist Ihr Exklusivpartner, wenn es um Events, Tagungen, Messen, Kongresse, Firmenevents sowie private Feierlichkeiten im großen oder kleinen Rahmen geht. In Würzburg, Nürnberg, Frankfurt, München und Umgebung sind wir bestens vernetzt und kennen die besten Locations und Dienstleister. Wir stellen für Sie, abgestimmt auf Ihre Ansprüche und Ihr Budget, ein Full-Service-Paket zusammen, das alle Aspekte Ihres Events abdeckt.
Unser strukturiertes Netzwerk umfasst professionelle Partner aus der Gastronomie, Hotellerie, sowie Künstler und andere Dienstleister. Von der Konzeptionierung bis zur Durchführung und Nachbereitung stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach einer passenden Eventlocation, der Buchung von Hotels und vielen weiteren Leistungen. Ob Unterhaltung, Budgetierung oder Veranstaltungsplanung – wir bieten Ihnen den umfassenden Service, den Sie benötigen, um Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Dank unserer jahrelangen Erfahrung und zuverlässigen Partner im Eventbereich haben wir bereits Veranstaltungen mit einer großen Anzahl von Gästen erfolgreich umgesetzt. Unser Know-how haben wir in exklusiven Locations wie der Würzburger Residenz unter Beweis gestellt. In Zusammenarbeit mit unseren Netzwerkpartnern können wir Ihnen das gesamte regionale und überregionale Potential anbieten, um Ihr Event zu einem besonderen Ereignis zu machen.