Hochzeitsplanung mit Erfahrung, Feingefühl und viel Liebe zum Detail

Meine Aufgabe als Weddingplanerin ist so individuell wie Eure Hochzeit. Ich unterstütze Euch gerne bei der kompletten Planung oder auch rundum in einzelnen Teilbereichen. Selbstverständlich bin ich an Eurem wichtigsten Tag in eurem Leben für Euch da.

Ob Schloss, freie Trauung, DJ, Band oder Feuerwerk – durch meine kompetenten Partner lasse ich alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich helfe Euch bei der Auswahl der passenden Location um für jeden von Euch das Richtige zu finden. Durch meine verschiedenen Partner habe ich auch für jeden Bereich den richtigen Ansprechpartner und helfe Euch alles entsprechend mit dem Dienstleister optimal abzuwickeln.

Merken

bridal-bouquet-2525992
marriage-918864
IMG_8753
woman-4081760
wedding-cake-1704427
hydrangea-3765122
events-2609526
wedding-1760024


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf –
wir beraten Sie ganz unverbindlich und gehen
auf Ihre individuellen Wünsche ein!

Service-Call: 0931 46621380

Wir stellen für Sie nicht nur die perfekte Location
und optimalen Partner für Ihre Veranstaltung zusammen,
sondern setzen auch alles daran, den besten Preis für Sie zu erzielen!

ODER ONLINE ANFRAGEN